Der Krieg der Piraten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Krieg der Piraten

Das Schicksal der Piratenbanden liegt in deiner Hand!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Admin muss sich verabschieden!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kate van Ashran
schweigsamer Kapitän der Säbelwerfer
Kate van Ashran


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.06.07

Admin muss sich verabschieden!! Empty
BeitragThema: Admin muss sich verabschieden!!   Admin muss sich verabschieden!! Icon_minitimeDi Jul 24, 2007 12:33 pm

Ok Leute, vielleicht habt ihr das schon im Hogwartsforum oder wo weiß ich shcon mitgekriegt, auf jedefall ICH MUSS EUCH VERLASSEN so leid es mir tut (geht wirklich nicht anders).
Tja, da dieses Forum mein eigenes ist, hoffe dass es ok ist, dass ich jetzt mein Adminamt jemanden anderen gebe. Tja Rabenblut, DU bist der Auserwählte....trommelwribel.....Du darfst entlich der Kapitän der Säbelwerfer sein UND du bist ab heute ADMIN Alle jubeln! (bitte ändere dann deinen stecki noch so um)

Ich hoffe dass dieses Forum auch ohne mich geht. So, jetzt habt ihr wieder 3 Admins:
Raphael, Rabenblut und ähm....(namevergessen) ihr wisst hoffe ich, wenn ich meine

Ich hoffe dass das hier alles richtig Teamwork wird, und das es nicht nur EINEN Boss gibt sondern gleich DREI. Ab jetzt dürft ihr entscheiden, wann und wo und wie es los geht und so.
Ich hoffe ihr kommt zurecht!!!
Es tut mir wirklich leid, aber ich muss euch WIRKLICH verlassen Sad

Viele liebe Grüße und noch viel Spaß bei sämtlichen RPGs und auch natürlich bei diesem wünscht euch eure Regina

PS: Vielleicht könnt ma ja noch bischen in kontaktbleibe. Dann bitte schaut mal in icq bei mir vorbei (421-189-758)
Nach oben Nach unten
https://piraten.forumieren.com
Rabenblut
schweigsamer Kapitän der Säbelwerfer
Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.07.07

Admin muss sich verabschieden!! Empty
BeitragThema: Re: Admin muss sich verabschieden!!   Admin muss sich verabschieden!! Icon_minitimeFr Jul 27, 2007 10:18 am

..ich versteh's nicht..
Nach oben Nach unten
Kate van Ashran
schweigsamer Kapitän der Säbelwerfer
Kate van Ashran


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.06.07

Admin muss sich verabschieden!! Empty
BeitragThema: Re: Admin muss sich verabschieden!!   Admin muss sich verabschieden!! Icon_minitimeSa Jul 28, 2007 2:53 pm

Hey Rabenblut!!! Was verstehst net? Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
https://piraten.forumieren.com
Rabenblut
schweigsamer Kapitän der Säbelwerfer
Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.07.07

Admin muss sich verabschieden!! Empty
BeitragThema: Re: Admin muss sich verabschieden!!   Admin muss sich verabschieden!! Icon_minitimeSa Jul 28, 2007 8:31 pm

warum du gehst.. und warim ICH admin bin (hab dich übrigens bei icq geaddet.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Admin muss sich verabschieden!! Empty
BeitragThema: Re: Admin muss sich verabschieden!!   Admin muss sich verabschieden!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Admin muss sich verabschieden!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Krieg der Piraten :: Allgemeines :: Wichtiges übers RPG-
Gehe zu: