Der Krieg der Piraten

Das Schicksal der Piratenbanden liegt in deiner Hand!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 DIE STORY!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Kate van Ashran
schweigsamer Kapitän der Säbelwerfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.06.07

BeitragThema: DIE STORY!!!   Do Jun 28, 2007 6:47 pm

Die Story

Es geht um zwei Piratenbanden, den "Säbelwerfern" und den "Blutrünstigen", die sich schon seit jahren bekämpfen. Doch nun ist die Kapitänin der "Säbelwerfer" an eine Schatzkarte gekommen und hatte sich auf dem Weg zur beschriebenen Insel gemacht. Aber, aus irgendeinem Grund, hat der Kapitän der "Blutrünstigen" einen Teil der Schatzkarte stehlen können. Nun sind die Beiden Piratenschiffe auf dem Weg zur Insel, doch dort warten die Inselbewohner auf sie. Die sich nicht gefallen lassen, das die Piraten ihnen einfach ihren Schatz weg nehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piraten.forumieren.com
 
DIE STORY!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Krieg der Piraten :: Allgemeines :: Wichtiges übers RPG-
Gehe zu: