Der Krieg der Piraten

Das Schicksal der Piratenbanden liegt in deiner Hand!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Keiko Calley

Nach unten 
AutorNachricht
Keiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.07.07

BeitragThema: Keiko Calley   So Jul 22, 2007 7:14 pm

Name:
Keiko Calley

Alter:
19 Jahre

Schiffsbande:
Säbelwerfer

Rang:
Rechte Hand des Kapitäns

Aussehen:
Sie ist schlank, groß und sieht insgesamt ziemlich gut aus


Charakter:
Schlagfertig, mutig, selbstsicher, auch manchmal grausam, neugierig, stur, misstrauisch

Waffen:
Eine Pistole, die sie sehr selten benutzt, zwei Säbel, am ganzen Körper verteilte Messer und Dolche in allen Größen

Stärken:
Kämpfen, Überredenskunst, ist schnell und geschickt, hat Reflexe, sieht gut aus

Schwächen:
Zu viel Selbstvertrauen, neugierig, stur, manchmal zu misstrauisch, verliert beim Kampf manchmal die Kontrolle über sich, hat sich irgendwann einmal eine tiefe Wunde am linken Oberarm zugezogen, kann diesen daher nicht mehr so gut nach oben strecken (das würde weh tun)

Familie:
Tote Eltern, den Rest ihrer Familie kennt sie nicht

größter Wunsch:
Die ‚Blutrünstigen’ zu besiegen, ihre restliche Familie kennen lernen, den Mann ihrer Träume kennen lernen (wie der sein soll, weiß sie selbst nicht genau)


Geschichte:
Keiko wuchs bei ihren Eltern am Festland auf, doch als ein tödlicher Virus das Dorf, in dem sie lebte, heimsuchte, starben beide Elternteile und sie hatte sich selbst über Wasser zu halten. Damals war sie 12 Jahre alt gewesen. 1 Jahr hatte sie nur vom Betteln gelebt, danach hatte sie begonnen zu stehlen und stellte fest, dass sie sehr geschickt war. So konnte sie sich ein weiteres Jahr versorgen. Als sie 14 war wurde das Dorf von den Blutrünstigen angegriffen und Keiko entführt, weil die Männer sie so schön fanden. Keiko hasste zwar die Blutrünstigen, doch sie fand Gefallen an der Piraterie. Bei der nächstbesten Schlacht mit einem anderen Piratenschiff verschwand sie einfach möglichst unbemerkt auf dem anderen Schiff. Doch es dauerte nicht allzu lange bis die Besatzung sie fand. Irgendwie schaffte Keiko es den Kapitän zu überreden, sie in der Mannschaft aufzunehmen. Als sie 18 wurde, wurde sie zur Rechten Hand von ihm.


Zuletzt von am Di Jul 31, 2007 4:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rabenblut
schweigsamer Kapitän der Säbelwerfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.07.07

BeitragThema: Re: Keiko Calley   So Jul 29, 2007 1:25 pm

ich denke, dass ist okay aber es gibt keine kapitänin mehr.. willst du trozdem mitspielen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.07.07

BeitragThema: Re: Keiko Calley   So Jul 29, 2007 3:32 pm

Klar würd ich noch mitspielen, aber warum gibt es keine Kapitänin mehr??? (Steht das irgendwo? In Kates Stecki jedenfalls nicht...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rabenblut
schweigsamer Kapitän der Säbelwerfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.07.07

BeitragThema: Re: Keiko Calley   So Jul 29, 2007 10:13 pm

ähm, ioch bin jetzt der Kapitän der Säbelwerfer, guck mal bei "wichtiges"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rabenblut
schweigsamer Kapitän der Säbelwerfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.07.07

BeitragThema: Re: Keiko Calley   Di Jul 31, 2007 10:14 am

angenommen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.07.07

BeitragThema: Re: Keiko Calley   Di Jul 31, 2007 5:12 pm

Tut mir leid, ich habs erst nicht gesehen... Tut mir leid^^° Aber ich habs geändert, das geht hoffentlich?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Keiko Calley   

Nach oben Nach unten
 
Keiko Calley
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Krieg der Piraten :: Charaktere :: angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: