Der Krieg der Piraten

Das Schicksal der Piratenbanden liegt in deiner Hand!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Martin van Vanerien

Nach unten 
AutorNachricht
Martin van Vanerien

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.07.07

BeitragThema: Martin van Vanerien   Mo Jul 16, 2007 7:55 pm

Vor- und Nachname: Martin van Vanerien
Alter: 23
Schiffsbande: Die Blutrünstigen
Rang: Pirat
Aussehen: siehe ava(kommt noch)
Charakter:mitleidlos, abweisend, verschlossen, kalt, spöttisch
Waffen: Säbel, Pistolen
Stärken: mit seinen waffen umgehen, andere dazu bringen zu tun was er will, gleichgewichts sinn ist sehr ausgeprägt
Schwächen: seine vergangenheit, lan der linken hand fehlt ein finger
Familie:alle tot
größter Wunsch: dass sein vater wieder lebt, damit er ihn eigenhändig umbringen kann
Geschichte: In seiner kindheit wurde er von seinem vater misshandelt und musste mit ansehen, wie er seine familie umbrachte. martin konnte nur überleben in dem er sich schon mit 13jahren den piraten anschloss. seit dem ist er auf verschiedenen schiffen gewesen. momentan befährt er sdie see auf dem schiff des Käpens 'Der Blutrünstigen'.

hoffe das geht so^^
lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kate van Ashran
schweigsamer Kapitän der Säbelwerfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.06.07

BeitragThema: Re: Martin van Vanerien   Mo Jul 16, 2007 7:57 pm

Herzlich willkommen im Forum.
Ja der stecki ist so ok, du bist ANGENOMMEN Cheerleader
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piraten.forumieren.com
 
Martin van Vanerien
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Krieg der Piraten :: Charaktere :: angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: