Der Krieg der Piraten

Das Schicksal der Piratenbanden liegt in deiner Hand!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Rabenblut

Nach unten 
AutorNachricht
Rabenblut
schweigsamer Kapitän der Säbelwerfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.07.07

BeitragThema: Rabenblut   Fr Jul 13, 2007 10:54 pm

Vor- und Nachname: Raymond Corbeaux (Nennt sich selbst Rabenblut)
Alter: 20
Schiffsbande: Säbelwerfer
Rang: Kampiän
Aussehen:ava
Charakter: wied sich ergeben (wenns okay ist)
Waffen: Säbel, drei Pistolen, Ein messer (mit einer Pistole an einem Gurt gehalten.) und eine Armbrust, mit bolzenmunition. (die pistolen benutzter nur im äußerstem Notfall, weil er Pistolen unsportlich findet..)
Stärken: Fechten, recht höflich für einen Pirat, kann gut feilschen
Schwächen: Empfindet manchmal starke gefühle, hat angst vor flauten.
Familie: Seine Mutter starb bei der Geburt. Sein Vater, Gabriel Corbeaux war auch ein Pirat doch als verstarb Raymond ebenfalls zum pirat und trat somit in die fußstapfen seines Vaters.
größter Wunsch: Er träumt davon, eine Frau kennen zu lernen, mit der er die Meere bereisen kann. Außerdem Will er um alles in der Welt den Mörder seines Vaters finden und ihn rächen..
Geschichte: Siehe oben.
besonderheiten: Jeder aus seiner Familie Bekommt einen Raben als begleittier, So auch er.

(ist schon okay.. jetzt bin ich Säbelwerfer.. ich wollte zwar gerne mal nen kapitän spielen aber naja.. war nen paar tage zu spät..)


Zuletzt von am Fr Aug 03, 2007 10:19 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kate van Ashran
schweigsamer Kapitän der Säbelwerfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.06.07

BeitragThema: Re: Rabenblut   Sa Jul 14, 2007 10:20 pm

ok, dein stecki ist gut. Aber leider gibts schon einen Kapitän der Blutrünstigen, sorry. Bitte ändere das doch noch, und jetzt musst du auch leider noch deine Geschichte ändern. Wennst das hast dann nehm ich dich an

LG Kate

PS: Willkommen im Forum und pass auf wegen deinem Charakter. Da er ja ein böser Pirat sozusagen ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piraten.forumieren.com
 
Rabenblut
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Krieg der Piraten :: Charaktere :: angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: