Der Krieg der Piraten

Das Schicksal der Piratenbanden liegt in deiner Hand!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Elfenreiche

Nach unten 
AutorNachricht
Verlitcas van Luran
unfreiwillige Piratin der Blutrünstigen
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 28.06.07

BeitragThema: Elfenreiche   So Jul 08, 2007 3:21 pm

Die Reiche Grin und Verlias waren Jahrhunderte lang mit einander verfeindete.Doch die Reiche Frosta und Morren griffen ein .Seit über 1000 Jahren herscht nun Frieden und Freundlichkeit in den Reichen.Bis vorr ein paar Tage denn es leigt Jahre zurück wurde ein Junge gebroren drene bestimmunge es sein wird die Reiche wieder Hass und Zerströung zu bringen.Aber auch ein Mädchen wurde gebroren deren Geschelcht schon über tausedn Jahre zurückreicht sie ist die wahre Königin des reiches Grin doch ihrer Familie wurden vom Trhon verstossen sie waren es damals die den Kireg verhidnern wollten doch die bevölkerung hörte auf eine niedreigen Brauen.Das Kind wurde geihmegehalten und wuchs volbehaltet bei einer Bauren Famlile auf nun muss auch sie ihrer Bestimmung folgen ...

Entscheid du auf Welcher seite du bist


das war diie story überings es ist noch nicht fertig und es sind wieder Rechtschreibfehler drin

hier der Link:

http://elfenreiche.siteboard.de/index.php?mforum=elfenreiche

Schauts euch trozdem an bitte!!!!!
_________________

_________________
Ich wünsche mir
einfach nur die Freiheit
die Freiheit so zu sein
wie ich bin

Verli
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Elfenreiche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Krieg der Piraten :: Außerhalb des RPGs :: Andere Foren-
Gehe zu: