Der Krieg der Piraten

Das Schicksal der Piratenbanden liegt in deiner Hand!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Verlictas van Luran

Nach unten 
AutorNachricht
Verlitcas van Luran
unfreiwillige Piratin der Blutrünstigen
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 28.06.07

BeitragThema: Verlictas van Luran   Do Jul 05, 2007 9:30 pm

Vor- und Nachname:Verlictas van Luran
Alter:24
Schiffsbande: Blutrünstigen
Rang: unfreilige Piratin
Aussehen: siehe ava
Charakter:nett,freundlich,ängstlich,ernst,etwas mutig,etwas kalt
Waffen:Säbel
Stärken: sie ist wunderschön,kann gut mit ihrenr Säbel umgehen
Schwächen: sie hat angst vor ihrenr Käptian,ist ihm nicht treu ergeben und versucht deswegen immer reßaus zu mnehmen
Familie: sie weiß nichts mehr von ihrer Famile
größter Wunsch: Den Mann ihres Lebens zu finden der sie aus diesen albtraum raushohlt
Geschichte: Verlictas was glücklich auf .Man nnannt sie imerr Verli wei lsie ihrenr Namen nicht mochte.sie stammte aus einer reichen Familie ab .Eines tages veresiet diese und nahemne ihrer einzige tochter mit unterwegs wurden sie von Piraten angeriffen.Sie nahem die familie gefangen und tötet ihrer eltern aber Verli ließen sie am leben sie musste dne Kptiän treure schwören und ihm deinen.nun ist auch ein adnerne Kptaän tda sie hoffte er würde siie freilassen aber er hatte e snicht getann sie war eine wunder schöne Frau er wollte sie behaltne also bleib sie bei ihm versucht aber immer wieder zu fliehen.sie hofft das sie ihm bald entkommt llaneg haltet sie es nicht mehr aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kate van Ashran
schweigsamer Kapitän der Säbelwerfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.06.07

BeitragThema: Re: Verlictas van Luran   Fr Jul 06, 2007 5:25 pm

Angenommen!!! Willkommen im Forum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piraten.forumieren.com
 
Verlictas van Luran
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Krieg der Piraten :: Charaktere :: angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: